Geräumiges Einfamilienhaus in Marlow OT Völkshagen

  • Wohnfläche
    147m²
  • Zimmer
    7
  • Kaufpreis
    132.000,00€
  • Bezugsfrei ab
    01.03.2019

Das 1913 gebaute Wohnhaus wurde von den Eltern der jetzigen Eigentümerin 1974 gekauft und unter den damaligen Möglichkeiten saniert. 1975 wurde noch eine schöne Veranda angebaut aber ansonsten hat das ganze Haus bezüglich auch von der Einrichtung her einen typischen DDR Charme. Im Jahr 1998 erhielt das Haus neue Thermofenster und eine zentrale Gasheizung. Die Heizung wurde regelmäßig gewartet. Letzte Wartung war 2018. Der Anschluss an das zentrale Netz für Wasser- und Abwasser erfolgte 2008. Im Haus befinden sich zwei Wohnungen mit den Wohnflächen von ca. 100 m² und ca. 45 m². Beide Wohnungen lassen sich durch einen Durchbruch zu einer großen Wohnung umbauen. Möglichkeit zur Wohnraumerweiterung gibt es auch im Dachgeschoß, wo sich bereits ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer befinden. Zum Objekt gehören eine große Scheune, in der auch die Garage integriert ist, und mehrere Holzschuppen. Die Grundstücksgröße des Anwesens beträgt ca. 2245 m² und besteht aus ca. 9oo m² Bauspiegel und ca. 1345 m² Grün- bzw. Gartenland. An Obstbäumen sind 5 Apfelbäume; 2 Pflaumenbäume; 2 Birnenbäume und 1 großer Walnussbaum vorhanden.

Ausstattungsmerkmale

  • neue Thermofenster (1998)
  • zentrale Gasheizung (1998)
  • zentraler Wasser- und Abwasseranschluss (2008)

 

Raumaufteilung

Erdgeschoss Wohnung 1 Wohnung 2
  Wohnzimmer Wohnzimmer
  Barzimmer Schlafzimmer
  Küche Küche
  Bad mit WC kleines Zimmer
  Veranda  
Dachgeschoss   Schlafzimmer
    Kinderzimmer
Keller keiner Raum für Anschlüsse keiner Raum für Anschlüsse

 

Lage

Das Verkaufsobjekt befindet sich in dem zum Ort Marlow befindlichen Ortsteil Völkshagen. Durch das geringe Verkehrsaufkommen und die gute Wohnanlage hat man absolute Ruhe. Somit ist dieser Standort für Kaufinteressenten geeignet, welche die Ruhe lieben und ab und zu den Ostseestrand genießen möchten. Nach Marlow hat man von Völkshagen eine Busverbindung. Zu den nächst größeren bekannten Orten wie zum Beispiel:

- Rostock sind es ca. 18 km
- nach Graalmüritz ca. 20 km
- nach Ribnitz-Damgarten ca. 21 km
- und zum Darß ca. 30 km

Maklerprovision

Unsere Maklerprovision beträgt 7,14 % des Kaufpreises inkl. MwST. Die Provision ist verdient und fällig bei Abschluss des Kaufvertrages und durch den Käufer direkt an uns zu zahlen. Sie ist nicht Kaufpreisbestandteil.

Sonstiges

Die Angaben zum Verkaufsobjekt wurden uns vom Eigentümer genannt. Trotz aller Sorgfalt unsererseits können wir dafür keine Haftung übernehmen. Wir verweisen auf unsere AGB, abrufbar von unserer Webseite (rommel-immobau.de), insbesondere darauf, dass der Empfänger des Exposes bestätigt, dass ihm das Angebot nicht bekannt ist bzw. er uns bei Bekanntsein darüber informieren muss.
Weiterhin bitten wir bei Anfragen zum Objekt um konkrete Angaben des Interessenten (Anschrift, telefonische Erreichbarkeit).
Eine Besichtigung kann mit uns relativ kurzfristig vereinbart werden.

Zurück