Traumvilla für Spanienliebhaber an der Costa Blanca

  • Wohnfläche
    740m²
  • Zimmer
    11
  • Kaufpreis
    1.300.000,00€

Die Luxus-Finca hat eine Grundstücksgröße von ca. 57.572 m² und besteht aus der Villa mit ca. 740 m² Wohn- und Nutzfläche und einem Nebengebäude für einen Hausmeister mit ca. 65 m² Wohnfläche. Weiterhin befinden sich auf dem Grundstück eine Orangenplantage, eine Mandelplantage und eine aus 100 Bäumen bestehende Olivenplantage. Der Rest des fast 6 Hektar großen Geländes ist mit Pinienbäumen bewachsen.

Die Villa besteht aus 3 Etagen. In der Kelleretage befinden sich eine Doppelgarage, eine Werkstatt, ein Fitnessraum mit Sauna und ein großer Weinkeller. Im Erdgeschoß befindet sich ein komfortabler Eingangsbereich und Ausgang zum Pool, Esszimmer und Küche, ein Wohnzimmer sowie eine große Terrasse. Der im Salon befindliche Kamin ist über zwei Etagen gestaltet. Zwei weitere Schlafzimmer jeweils mit Bad liegen im 2. Obergeschoss, wo man ebenso zwei schöne Terrassen findet, davon eine mit Meerblick. Dort gibt es ein Wohnzimmer mit Küche, eine Bibliothek und vier weitere Schlafzimmer mit dazu gehörigem Bad.

Unabhängig vom angenehmen gesunden Klima und der ohnehin wohltuenden Wärme verfügt das gesamte Haus über eine zentrale Ölheizung. Vor der Villa befinden sich ein sehr schöner großer Brunnen und Stellplätze für Autos mit Wendeplatz.

Hinter dem Haus wurde ein Überlaufpool mit Trinkwasserqualität angelegt. Das gesamte Gelände ist mit einem Metallzaun eingezäunt und um das Wohngelände wurde extra noch ein Steinsäulenzaun gebaut.

Entsprechend der hochwertigen Bauweise und Objektanordnung ist diese Villa nebst Nebengebäude als Pension oder Luxusseniorenresidenz, wie es ursprünglich von den jetzigen Eigentümern angedacht war, geeignet.

Der Kaufpreis von 1.300.000 € ist mit viel Verhandlungsspielraum angesetzt.

Ausstattungsmerkmale

- 6 Schlafzimmer mit je eigenem Bad

- komfortabler Ein- und Ausgangsbereich

- Luxuriöser Salon mit Kamin

- zentrale Ölheizung

- Fußböden gefliest

- Thermofenster

- große Poolanlage

- Fitnessraum mit Sauna

- Doppelgarage / Stellplätze

- Weinkeller

- mehrere Terrassen, davon eine mit Meerblick

 

Raumaufteilung

 

Untergeschoss                                  Erdgeschoss

- Doppelgarage                                              - luxuriöse Eingangsbereiche

- Werkstatt                                                     - große Terrasse

- Fitnessraum mit Sauna                              - Wohnzimmer

- Weinkeller                                                    - Esszimmer

                                                                       - Küche

Obergeschoss                                           - 2 Schlafzimmer mit Bädern

- Wohnzimmer                                              - Salon über 2 Etagen mit Kamin

- Küche

- Bibliothek

- 2 Terrassen (eine mit Meerblick)

- 4 Schlafzimmer mit Bädern

Lage

Das Verkaufsobjekt liegt in der Urbanizacion Pinar de la Perdiz, die wiederum zum Ort Pilar de la Horadada, gehört. Der Ort Pilar de la Horadada liegt circa 60 km südlich von Alicante an der Costa Blanca und ist über die N332 und AP7 zu erreichen. Die Costa Blanca gehört mit Ihren Stränden und Küsten seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Regionen Spaniens. Diese Region wurde von der Weltgesundheitsbehörde zu einem der besten Klimazonen unseres Planeten erklärt.

Wegen des gesunden Klimas kann sich diese Region bei vielen gesundheitlichen Beschwerden, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Asthma, Bronchitis, Hautkrankheiten usw. für beste Genesung eignen. Aus den genannten Gründen haben sich seit den 50er Jahren viele Deutsche in diesem Teil Spaniens angesiedelt.

Diese klimatischen Vorzüge kannten aber auch schon die alten Römer, als sie sich im Mar Menor (der größten Badewanne Europas) an der angrenzenden Costa Calida ihren Badeurlaub gönnten.

Vom Verkaufsobjekt zum Strand benötigt man mit dem Auto nur ca. 10 Minuten und zum nächsten Golfplatz lediglich 5 Minuten. Nach Cartagena fährt man ca. 45 Minuten und zur Akademiker-Stadt Murcia ca. 50 Minuten. Die nächsten Flugplätze sind Alicante mit ca. 70 km und San Javier mit ca. 14 km Entfernung. Ein neuer Flugplatz wird in absehbarer Zeit in ca. 30 km Entfernung eröffnet werden.

Maklerprovision

Für den Käufer besteht keine Provisionszahlung. Unsere Maklerprovision beträgt 5% des Kaufpreises inkl. MwSt. Die Provision ist verdient und fällig bei Abschluss des Kaufvertrages und durch den Verkäufer direkt an uns zu zahlen. Sie ist nicht Kaufpreisbestandteil.

Sonstiges

Die Angaben zum Verkaufsobjekt wurden uns vom Eigentümer genannt. Trotz aller Sorgfalt unsererseits können wir dafür keine Haftung übernehmen. Wir verweisen auf unsere AGB, abrufbar von unserer Webseite (rommel-immobau.de), insbesondere darauf, dass der/die Empfänger/in des Exposés bestätigt, dass ihm/ihr das Angebot nicht bekannt ist bzw. er/sie uns bei Bekanntsein darüber informieren muss.

Weiterhin bitten wir bei Anfragen zum Objekt um konkrete Angaben des/r Interessenten/in (Anschrift, telefonische Erreichbarkeit).

Eine Besichtigung kann relativ kurzfristig vereinbart werden.

Zurück